Über mich


Mein Name ist Linda Gratzer.
Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester habe ich immer wieder gerne
Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Bewegung, Schmerz und komplementär Methoden besucht.
Die Ausbildung TOUCH FOR HEALTH I-IV bei Fr. Ingrid Waxenegger und die Ausbildung für 
Cranio Sacral Omnipathie® im Zentrum Eichthal bei Fr. Ute Pfersmann absolviert.
Da das Gelernte auch gut an Tieren umgesetzt werden kann und ich diese sehr gerne mag, will ich es Ihnen auch nicht vorenthalten.
Als absoluter Hundefan von Kindesbeinen an, sind mir diese Geschöpfe sehr ans Herz gewachsen.
Vor allem das Training und das Erleben von gemeinsamen Spaß, Sport und Erfolg, hat mich bewegt, die Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater zu machen.
Derzeit leben in unserer Familie vier Hunde mit denen wir gerne Zeit in der Natur verbringen.